Veröffentlichung von binnenmarktrelevanten Aufträgen zur Wahrung der Transparenz gem. Mitteilung der EU-Kommission

Das Amt Hagenow-Land veröffentlicht hier beabsichtigte Vergaben zu EU-geförderten Maßnahmen im Unterschwellenbereich, im Rahmen der Nutzung des 20 Prozent-Kontingents gem. § 3 Abs. 9 VgV und für nicht geförderte Maßnahmen zur Erfüllung der Verpflichtung nach Abschnitt VI des Vergabeerlasses M-V vom 12.12.2018 bei positiv festgestellter Binnenmarktrelevanz.

(Ein Auftrag ist binnenmarktrelevant, wenn für die in anderen EU-Mitgliedsstaaten niedergelassene Wirtschaftsteilnehmer „angesichts bestimmter objektiver Kriterien ein eindeutiges grenzüberschreitendes Interesse besteht“, EuGH, Urteil vom 16.04.2015 – Rs C-278/14; EuGH, Urteil vom 20.03.2018 – Rs C187/16)

Auf dieser Vorab-Bekanntmachung besteht die Möglichkeit einer Interessenbekundung für ausländische Wirtschaftsteilnehmer.

Formblatt 124 zum Download

Ausbau der Straße "Grüner Weg" in der Gemeinde Pritzier

Vergabenummer: 21024

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Pritzier
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-31 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: beschränkte Ausschreibung
Auftragsgegenstand:

Straßenausbau "Grüner Weg"

Ort der Ausführung:

19230 Pritzier

Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:
Folgende Erd- und Tiefbauleistungen sind auszuführen:
- 146 m³ Boden lösen und verwerten
- 320 m² Frost- und Schottertragschicht liefern und einbauen
- 280 m² Betonsteinpflaster liefern und verlegen
- 75 m Rundbord liefern und setzen
- 90 m Tiefbord liefern und setzen
- 20 m Winkelbord liefern und setzen

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

August bis Oktober 2021

 

Bitte melden Sie sich bis zum 11.07.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Moraas - Lieferung und Montage Spielgeräte für den Spielplatz

 

Vergabenummer: 21025
Auftraggeber: Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Moraas
Anschrift:

Amt Hagenow-Land
Zentrale Vergabestelle
Frau Mahnke 
Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow
Tel: 03883 - 6107 41 | Fax: 03883 - 6107 35
E-Mail: vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: freihändige Vergabe
Auftragsgegenstand:

Lieferung und Montage Spielgeräte für den Spielplatz

Ort der Ausführung: 19230 Moraas
Art und Umfang der Leistung:

Die Gemeinde Moraas beabsichtigt die Anschaffung von neuen Spielgeräten:

1 x Nestschaukel: 2 Pfosten: pulverbeschichtet

1 x Sand-Spielkombination aus witterungsbeständigem Holz ab 2 Jahren
-Plattformkonstruktion
-Pfostenschuhe aus Stahl
-Sprossenaufstieg
-Podest mit Dach
-Rampe
-Treppenaufstieg
-Brüstungen zur Absturzsicherung
-Spielbrett-Buchstabenrad
-Spielbrett-Kettenrad
-Sandlift mit 2 Eimer (Edelstahl, Gummi)
-Rutsche
-Sandschieber  (Edelstahl, Gummi)
-Sand-Sieb
-Sandtrichter
-Einschienbahn mit Sandeimer
-Sandrutsche/rinne

1 x Seilbahnanlage
-Material: pulverbeschichtet
-Bahnstrecke: 20 m
Hinweis: vorhandenen Hügel integrieren 

 

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung: Oktober 2021

Bitte melden Sie sich bis zum 23.06.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 4 Estricharbeiten

Vergabenummer: 20034-04

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 4 - Estricharbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise.
Abmessungen: Länge 21,28m
                         Breite 10,97m
                         Höhe First 6,12m
                         Höhe Traufe 4,16m

Estrich  : - schwimmender Zementestrich für nachfolgenden Fliesenbelag. ca. 100m²
               - Rüttelboden mit Fliesenbelag ( R12) inklusive 2 Entwässerungsrinnen, ca. 100m²
               - als Komplettleistung einschließlich Fugen, Anschlüsse, Profile

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Moraas - Erneuerung von zwei Bushaltestelle

Vergabenummer:  21019

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Moraas
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Gemeinde Moraas - Erneuerung von zwei Bushaltestelle

Ort der Ausführung: 19230, Moraas
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:
2 Fahrgastunterstände
15 m² Leitstreifen aus Noppen- und Rippenplatten
230 m² Betonrechteckpflaster
25 m² Sonderbordstein Profil- System z.B. Kassler Bord
150 m² Rasenbordstein
60 m² Hochbordsteine
90 m² Pflasterstreifen 2- reihig
1 Sickerschacht
Erdarbeiten
3 Beleuchtungen
voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 2021

Dauer der Leistung:

ggf. Beginn der Ausführung:

 

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Bitte melden Sie sich bis zum 25.05.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Gammelin - Beschaffung von Ausrüstung und persönliche Schutzausrüstung FFW Gammelin

Vergabenummer: 21016

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Gammelin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand: Beschaffung von Ausrüstung und persönliche Schutzausrüstung FFW Gammelin
Ort der Ausführung: 19230 Gammelin
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

15 x Feuerwehrhelme mit Visierhalter, Visier und Nackenschutz DIN EN 443:2008
3 Paare Feuerwehrstiefel Schnittschutz Klasse 2 DIN EN 15090:2012-04
6 x Überjacken, kurz geschnitten EN 469:2005
6 Überhose mit Reflexbestreifung nach Hupf Teil 4 09/2006
15 Paare Feuerwehrhandschuh für Innenangriff nach DIN 659:2008
15 Paare Handschuh für technische Hilfeleistung
15 Fleece-Jacken mit Schulterklappen
15 Feuerwehrjacken (Hupf)
6 Feuerwehrbundhosen und 9 Feuerwehrlatzhosen Hupf Teil2
4 DJF-Überjacken mit Innenjacke und Nässesperre
1 Schmutzwasserpumpe/Tauchpumpe DIN 14425:2017-04
1 mobiler Systemtrenner DIN 14346:2018-07
2 Personenschutzgeräte 230 V
1 Scheinwerfercontainer
1 Teleskop-Dreibeinstativ, 1 Ladegerät 12 V, 1 Druckbegrenzungsventil, 15 digitale Funkmeldeempfänger, 1 Stromerzeuger

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Mai bis August  2021

 siehe auch: bund.de

Bitte melden Sie sich bis zum 18.04.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Planungsleistungen der Lph 4 bis 9 Anbau einer Halle ans Feuerwehrgerätehaus Moraas

Vergabenummer: 21013

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Moraas
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Planungsleistungen der Lph 4 bis 9

Anbau einer Halle ans Feuerwehrgerätehaus Moraas
Ort der Ausführung: 19230 Moraas
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Erstellung der Genehmigungsplanung auf Grundlage der vorhanden Unterlagen für die Baugenehmigung und weiterhin der Umsetzung des Projektes bis einschließlich Lph 9.

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

April 2021 bis Ende 2022

 

Bitte melden Sie sich bis zum 17.03.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Planungsleistungen der Lph 3 bis 9 Erschließungsplanung für die Erschließung des B- Plan Nr 4 der Gemeinde Picher

Vergabenummer: 21011

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Picher
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Planungsleistungen der Lph 3 bis 9

Erschließungsplanung für die Erschließung des
B- Plan Nr 4 der Gemeinde Picher

Ort der Ausführung: Gebiet des Bebauungsplanes Nr. 4, 19230 Picher
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Planung der öffentlichen Erschließungsstraßen einschließlich der Nebenanlangen

- Einbeziehung der erforderlichen Ver- und Entsorgungsleitungen wie:

   -  Abwasserkanal
   -  Elt/ Internet
   -  Trinkwasser
   -  Gasversorgung
   -  Telekom
   -  Beleuchtungsanlage
   -  Ausgleich- und Ersatzmaßnahmen

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

April 2021 bis Ende 2022

 

Bitte melden Sie sich bis zum 17.03.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Spiel- und Bewegungsgeräte für das Projekt „Pritzier macht MOBIL!“

 

Vergabenummer: 21010
Auftraggeber: Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Pritzier
Anschrift:

Amt Hagenow-Land
Zentrale Vergabestelle
Frau Mahnke 
Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow
Tel: 03883 - 6107 41 | Fax: 03883 - 6107 35
E-Mail: vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren:

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb

Auftragsgegenstand:

Vergabe Gemeinde Pritzier Spielgeräte

Ort der Ausführung: Gemeinde Pritzier, An der B 321 
Art und Umfang der Leistung:

Bewegungsgeräte gemäß DIN 16630

- Armfahrrad mit Verankerung 1 Stck.
  und Sicherheitsschild
- Tretfahrrad mit Verankerung 1 Stck.
  und Sicherheitsschild


Spiel- und Bewegungsgeräte gem. DIN1776

- Sechseck-Kletterkombination
  mit Fallschutzmatten 1 Stck.
   Rutschstange, Kletternetz, Reckstangen,
   Strickleiter und Sprossen
- Stahlwippe 1 Stck.
   viersitzig
   Sitzflächen UV-beständig
- Fallschutzmatten für eine vorhandene Schaukel 1 Stck.
   Schaukelabmaße: 2,32 m x 3,95 m
   Fallhöhe: 1,28
   Sicherheitsbereich. 7,50 x 3,15 m


- Fahrradständer für 6 Fahrräder 1 Stck.
   und Mountenbike geeignet
- Sitzbank mit Lehne 2 Stck.


Sonstiges:
- Lieferung
- Montage
- Aushub und Entsorgung des Bodens

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

April 2021 – Mai 2021

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Bitte melden Sie sich bis zum 07.03.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Anschaffung von neuen Spielgeräten und Fallschutzmatten

Vergabe Gemeinde Pritzier Kommunaltraktor inkl. Anbaugeräten

 

Vergabenummer: 21007
Auftraggeber: Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Pritzier
Anschrift:

Amt Hagenow-Land
Zentrale Vergabestelle
Frau Mahnke 
Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow
Tel: 03883 - 6107 41 | Fax: 03883 - 6107 35
E-Mail: vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren:

Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb

Auftragsgegenstand:

Vergabe Gemeinde Pritzier Kommunaltraktor inkl. Anbaugeräten

Ort der Ausführung: Gemeinde Pritzier
Art und Umfang der Leistung:

Technisch zulässige Gesamtmasse in kg: 3490

Masse des in Betrieb befindlichen

Fahrzeugs in (Leermasse):  2620

Fahrzeugklasse: T1

Anzahl der Achsen:   2

Technisch zulässige Anhängelast in kg

  • Gebremst in kg                6000
  • Ungebremst in kg            1500Nennleistung in kW:                                                          36,8Kraftstoffart:                                                                       DieselHöchstgeschwindigkeit in km/h:                                     39Fahrgeräusch in dB (A):                                                    84,5maßgebliche Schadstoffklasse:                                       97/68/ECje Achsgruppe in kg
  • Technisch zulässige maximale Achslast/Masse
  • Angabe der für die EG-Typgenehmigung
  • Standgeräusch in dB (A): 80,1
  • Sitzplätze:  1
  • Nenndrehzahl bei min-1:  2400
  • Hubraum im cm³: 3170
  • Achse 1                                                                1300
  • Achse 2                                                                2190
    in kg
  • Zulässige maximale Achslast im Zulassungsmitgliedstaat 
  • Achse 1                                                                1300
  • Achse 2                                                                2190Länge in mm:                                                                      4136Höhe in mm:                                                                       2322-2735 FrontkraftheberKlimaanlageDruckluftanlage (2te Kreisanlage)540/1000 Zapfwelle - Kugelkopf und Zugmaul 
  • Inkl. 2 Jahre Garantie
  • Heckhydraulik
  • Hängerzug höhenverstellbar:
  • Kabine mit Heizung
  • Servo
  • Frontzapfwelle
  • Frontlader
  • Bereifung: Ackerstolle
  • Breite in mm:  1515
  • Anzahl der Antriebsachen:  2

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

 Frühjahr 2021

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Bitte melden Sie sich bis zum 07.03.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Anschaffung von neuen Spielgeräten und Fallschutzmatten

Gemeinde Kirch Jesar - Erweiterung der Kindertagesstätte - LOS 13 Schlosserarbeiten

 

Vergabenummer: 21007
Auftraggeber: Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Kirch Jesar
Anschrift:

Amt Hagenow-Land
Zentrale Vergabestelle
Frau Mahnke 
Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow
Tel: 03883 - 6107 41 | Fax: 03883 - 6107 35
E-Mail: vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren:

Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb

Auftragsgegenstand:

Erweiterungsbau Kindertagesstätte
LOS 13 - Schlosserarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Kirch Jesar, Klüßer Straße 14
Art und Umfang der Leistung:

Die Montage und Lieferung eines Vordachsystems mit Seitenteilen, gekantete in sich geschlossene Aluminiumkästen sowie eine regensichere Abdichtung des Dachteils mit innen liegender Regenrinne und Ablaufstutzen. Maße Dachteil: B/T/D: 3000/1100/220mm
Einbau von zwei LED Einbaustrahlern.
Das Dachelement ist entsprechend dem Montageplan aufzuschieben und mit vier Kragträgern und je vier Gewindestangen am Stahlbeton zu befestigen, außerdem soll eine Wandabdichtung hergestellt werden.
Errichtung eines Doppelstabzauns: H: 123cm,
sieben Zaunpfosten aus Vierkantrohr: 60/40/2mm,
14 Eckpfosten: 60/40/2mm
sowie einer systemzugehörigen Gartentür: B/H:1m/1,2m.
Das Gebäude erhält eine freistehende Briefkastenanlage B/H/T: 370/330/100mm.

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

 

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Bitte melden Sie sich bis zum 05.02.2021 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Anschaffung von neuen Spielgeräten und Fallschutzmatten

Gemeinde Toddin - Gehwegausbau K12 (Hauptstraße) im OT Setzin

Vergabenummer: 20049

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Gehwegausbau K12 (Hauptstraße) im OT Setzin

Ort der Ausführung: 19230 Toddin OT Setzin, Hauptstraße
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

- 135 m Gehweg aufnehmen 
- 300 m Hochbord setzen 
- 360 m Kantensteine setzen 
- 50 m Tiefbord
- 80 m Rundbord 
- 70 m Stützmauern 
- 600 m² Betonsteinpflaster
- 300 m² Aspahltdeckschicht 
- 6 Stück Straßenleuchten einschl. Kabelverlegung

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: März / April 2021

Dauer der Leistung: 8 Wochen

ggf. Beginn der Ausführung: Januar / Februar 2021

 

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Gemeinde Redefin - Ausbau der Straße "Am Heller" 4.BA in der Gemeinde Redefin - Wegebauarbeiten

Vergabenummer: 20045

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Redefin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Ausbau der Straße "Am Heller" 4.BA in der Gemeinde Redefin - Wegebauarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Redefin, Am Heller
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

1400 m² Beton-Verbundsystem
1215 m³ Boden lösen, abfahren
74 Stück Baumschutz
50 m Rasenmulde
20 m Geländer demontieren, aufarbeiten, montieren
865 m³ Schittertragschicht 0/45 mm
125 m³ Bankett

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 01.04.2021

Dauer der Leistung: 3 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 04.01.2021

 

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Bitte melden Sie sich bis zum 22.11.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Amt Hagenow-Land - Rahmenvertrag für die Lieferung von Büromaterial für die Jahre 2021 bis 2023

Vergabenummer: 20048

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb, Ohne Verhandlung
Auftragsgegenstand:

Rahmenvertrag für die Lieferung von Büromaterial für die Jahre 2021 bis 2023

Ort der Ausführung: 19230 Hagenow, Bahnhofstraße 25
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Büromaterial für die Jahre 2021 bis 2023

kleines Büromaterial wie Briefblock(Stifte, tacker, Tackernadeln etc.), Ordner, Kopierpapier, Briefumschläge, Reinigungstücher, Seife, Schlüsselanhänger, Trennblätter, Umlaufmappen, Versandtaschen, Toilettenpapier etc.

Mit Schwankungen in der Abnahme ist zurechnen. Eine Abnahmeverpflichtung des Auftragsgebers besteht nicht. Der Auftraggeber ruft das Material in Teilmengen nach Bedarf ab. Der Angebotspreis beinhaltet den Transport frei Haus. Die Mindestabnahme beträgt 2.000 € im Jahr.

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 53. Kalenderwoche 2023

Dauer der Leistung: 3 Jahre

ggf. Beginn der Ausführung: 01. Kalenderwoche 2021

 

Bitte melden Sie sich bis zum 22.11.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Kirch Jesar - Erweiterung Kindertagesstätte LOS 9 - Fliesenlegearbeiten

Vergabenummer: 20027-09

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Kirch Jesar
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Erweiterung Kindertagesstätte
Los 9 - Fliesenlegearbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Kirch Jesar, Klüßer Straße 14
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Wandbefliesungen: ca. 70m²
Fensterbänke: ca. 25m

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 23. Kalenderwoche 2021

Dauer der Leistung: ca. 6 Wochen

ggf. Beginn der Ausführung: 14. Kalenderwoche 2021

 

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Bitte melden Sie sich bis zum 05.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Moraas - Ausschreibung Planungsleistungen Verkehrsanlagen Lph. 3 bis 8 für die Errichtung von Bushaltestellen

Vergabenummer: 20043

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Moraas
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe, ohne Verhandlung
Auftragsgegenstand:

Ausschreibung Planungsleistungen Verkehrsanlagen Lph. 3 bis 8 für die Errichtung von Bushaltestellen

Ort der Ausführung: 19230 Moraas, Hauptstraße
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Die Gemeinde Moraas beabsichtigt, die Errichtung einer Bushaltestelle in der Gemeinde.

Vorab wurde bereits, zur Erstellung des Maßnahmeplanes und der Beantragung von Fördermittel, Planungen bis zur Leistungsphase 3 der HOAI § 45 ff – Verkehrsanlagen- beauftragt.

Die Bushaltestellen sollen entsprechend den Bushaltestellenkonzeption hergestellt werden.

U.a. je Haltestelle: - 24 m Kassler Bord mit entsprechenden Absenkern

                            - 150 m² Betonrechteckpflaster

                            - 1 Stck Beleuchtungsmast mit LED Leuchte

                            - 1 Stck Wartehalle  nebst Ausstattung (3 Bügel für
                               Fahrrad, Abfalleimer)                                                       

Nach der vorliegenden Kostenschätzung ergeben sich folgende Ansätze:

                                                                                   
                                                  Netto                          Brutto

für 1  Bushaltestellen:              41.030,00 €                48.825,75 €

 Anrechenbare Kosten Gesamt:82.060,00 €

                                         = ==========

Das Honorarangebot ist in Anlehnung an die HOAI § 45 ff i.V.m Anlage 12 der HOAI zu erstellen.

Das Vorhaben entspricht der Leistungsübersicht für eine Honorarzone II; Mindestsatz.

Es wird ein Honorarangebot für die

  1. Grundleistungen der Leistungsphasen:         4 – 8
  2. Besonderen Leistungen für die: Lph 7 und Lph 8 (öBÜ)
  3. Nebenkosten: ……vH

angefordert.

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: Juni / Juli 2021

Dauer der Leistung: 7/8 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 49. Kalenderwoche 2020

 

Bitte melden Sie sich bis zum 09.11.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Kirch Jesar - Ausschreibung Planungsleistungen für die Bauleitplanung

 

Vergabenummer: 20040
Auftraggeber: Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Kirch Jesar
Anschrift:

Amt Hagenow-Land
Zentrale Vergabestelle
Frau Mahnke 
Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow
Tel: 03883 - 6107 41 | Fax: 03883 - 6107 35
E-Mail: vergabestelle@amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe, Ohne Verhandlung
Auftragsgegenstand:

Ausschreibung Planungsleistungen für die Bauleitplanung

Ort der Ausführung: 19230 Kirch Jesar
Art und Umfang der Leistung:

Ziel:

Die Gemeinde Kirch Jesar, unmittelbar angrenzend an das Mittelzentrum Hagenow, beabsichtigt zur wohnbaulichen Entwicklung einen Bebauungsplan für bis zu 15 Wohneinheiten auf einer Fläche von ca. 2 ha aufzustellen. Der Geltungsbereich schließt sich an den im Zusammenhang bebauten Ortsteil an.

Im rechtswirksamen Flächennutzungsplan wird die Fläche derzeit zum Teil als Grünfläche und als Fläche für die Landwirtschaft dargestellt. Der Flächennutzungsplan muss entsprechend geändert werden und soll vorausschauend um weitere ca. 1 ha Wohnbaufläche erweitert werden, um daraus zukünftig einen weiteren Bebauungsplan für ca. 10 Wohneinheiten entwickeln zu können.

Der seit dem 01.12.2001 rechtskräftige Bebauungsplan Nr. 2 für das Gebiet „Sport- und Erholungspark“ am Kösteracker soll parallel aufgehoben werden, da Teilflächen des neuen Vorhabens in dessen Geltungsbereich liegen und der Plan bisher nicht umgesetzt wurde und wird.

 

Planungsleistungen für:
Aufstellung Bebauungsplan Nr. 4
Aufhebung Bebauungsplan Nr. 2
Änderung Flächennutzungsplan

 

Das Angebot ist auf der Grundlage der z.Z. gültigen HOAI § 18 i. V. m. Anlage 2 der HOAI und § 19 i. V. m. Anlage 3 der HOAI zu erstellen. Die Vorhaben sind der Honorarzone II zuzuordnen. Es werden folgende Leistungen vergeben:

Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 3 für Bebauungsplan und Flächennutzungsplan sowie besondere städtebauliche Leistungen innerhalb des Verfahrens nach Erfordernis:

 

Erstellen von max. 3 städtebaulichen Entwürfen

-Ermittlung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation formelles Beteiligungsverfahren

-Benachrichtigung von Bürgern und Behörden über das Abwägungsergebnis

-Ermittlung der voraussichtlichen erheblichen Umweltauswirkungen

-Erstellen des Umweltberichts

Bearbeiten der Anforderungen aus der naturschutzrechtlichen Eingriffsregelung und Bewerten etwaiger Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen

Erstellen von Unterlagen im Rahmen von artenschutzrechtlichen Prüfungen oder Prüfungen zur Vereinbarkeit mit der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie Kartieren von Biotoptypen, floristischen oder faunistischen Arten oder Artengruppen

Abstimmung mit Erschließungsplaner

Erstellen von Sitzungsvorlagen, Bekanntmachungstexten, Auslegungs- und Satzungsexemplaren sowie anderen Unterlagen

Erstellen des Genehmigungsordners

Erstellen der zusammenfassenden Erklärung nach dem Baugesetzbuch

Übergabe endgültige Planunterlagen in 3-facher Ausfertigung nach Genehmigung/Satzungsbeschluss

Digitalisierung der Unterlagen:

Einscannen des ausgefertigten Plans und Übergabe als .pdf-Datei

Anpassung der Daten für Übernahme in ein GIS-Programm (shape, xplanung)

Teilnahme an bis zu 3 Gemeindevertretersitzungen/Arbeitsberatungen

Ausarbeitung von Leistungskatalogen insbesondere für Bodengutachten und Vermessung

Mitwirkung bei Vergabeverfahren für Leistungen Dritter

Prüfen und Bewerten von Leistungen Dritter

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Beginn der Ausführung: November 2020
Fertigstellung: Ende 2021/ Anfang 2022

 Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 26.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 27.10.2020.

Umbau und Sanierung Dorfgemeinschaftshaus, 2.BA - Fassade, Rettungsweg, Elektroinstallation

Gehwerk: Rohbau, Erdarbeiten, Pflaster

Gemeinde Redefin - Planungsleistungen für den Straßenausbau "Am Heller" 4.BA

Vergabenummer: 20039

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Redefin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe ohne Teilnahmewettbewerb, Ohne Verhandlung
Auftragsgegenstand:

Planungsleistungen für den Straßenausbau "Am Heller" 4.BA

Ort der Ausführung: 19230 Redefin, Am Heller
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Die Gemeinde Redefin befindet sich im Dorferneuerungsverfahren und beabsichtigt, den Ausbau des Weges „Zum Heller; 4. BA“ im Rahmen der Dorferneuerung.

Vorab wurde bereits, zur Erstellung des Maßnahmeplanes und der Beantragung von Fördermittel, Planungen bis zur Leistungsphase 3 der HOAI § 45 ff – Verkehrsanlagen- beauftragt.

Der Weg „Zum Heller; 4.BA“ dient als öffentliche, innerörtliche Straße und dient neben der Erschließung von Wohnbaugrundstücke auch als Zufahrtsstraße zum Landesgestüt Redefin.

Die Straße hat eine Gesamtlänge von 430 m und ist ungebunden.

Der Bauanfang liegt am 3. BA und endet an der Straße Mullberg.

Als Ausbauparameter sind geplant:   4,00 m Flurpflastersteine

                                                     beidseitig 0,50 m Bankett

                                                     Rasenmulde rechtsseitig

Nach der vorliegenden Kostenschätzung ergeben sich folgende Ansätze:

1.Ausbau Zum Heller 4. BA Wegebauarbeiten:    

             Netto                          Brutto                           

        177.912,50€              211.715,88€

 

Anrechenbare Kosten Gesamt:      177.912,50 €

                                                = ==========

 Das Honorarangebot ist in Anlehnung an die HOAI § 45 ff i.V.m Anlage 12 der HOAI zu erstellen.

Das Vorhaben entspricht der Leistungsübersicht für eine Honorarzone II; Mindestsatz.

 Es wird ein Honorarangebot für die

  1. Grundleistungen der Leistungsphasen:         4 – 8
  2. Besonderen Leistungen für die: Lph 7 und Lph 8 (öBÜ)
  3. Nebenkosten: ……vH

 angefordert.

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: Juni/Juli 2021

Dauer der Leistung: ca. 8 Monate

ggf. Beginn der Ausführung: 47. Kalenderwoche 2020

 

Bitte melden Sie sich bis zum 25.10.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Hoort - Lieferung von zwei Trampolinen

Vergabenummer: 20038

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Hoort
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe, Ohne Verhandlung
Auftragsgegenstand:

Lieferung von zwei Trampolinen

Ort der Ausführung: 19230 Hoort
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Spiel- und Bewegungsgeräte gem. DIN1776

Trampolin

4 x Trampolin mit vandalismussicherem Material

4 x Eingrabrahmen für die Trampoline

Sprungfläche ca. 2 x 2 m zur Benutzung ohne Aufsicht zum Einlassen in den Boden.

Sicherheitsbereich ca. 6 x 6m inklusive Fallschutzplatten

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Lieferung der Leistung: bis 20.12.2020

 

Bitte melden Sie sich bis zum 25.10.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Toddin - Ausschreibung Planungsleistungen für die Bauleitplanung

Vergabenummer: 20036

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Verhandlungsvergabe, Ohne Verhandlung
Auftragsgegenstand:

Ausschreibung Planungsleistungen für die Bauleitplanung

Ort der Ausführung: 19230 Toddin
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Ziel:
Die Gemeinde Toddin, unmittelbar angrenzend an das Mittelzentrum Hagenow, beabsichtigt zur Sicherung und Erweiterung der Kinderbetreuung einen Bebauungsplan für den Neubau einer Kindertagesstätte aufzustellen. Der Geltungsbereich umfasst eine Teilfläche des Flurstücks 202/2 der Flur 2 der Gemarkung Toddin und grenzt an die Kreisstraße 25.

Im rechtswirksamen Flächennutzungsplan wird die Fläche derzeit als Umgrenzung von Flächen für Maßnahmen zum Schutz, zur Pflege und zur Entwicklung der Landschaft dargestellt. Der Flächennutzungsplan muss entsprechend geändert werden.

Planungsleistungen für:
Pos.1 - Aufstellung Bebauungsplan (Art nach Absprache)
Pos. 2 - 2. Änderung Flächennutzungsplan

Das Angebot ist auf der Grundlage der z.Z. gültigen HOAI § 18 i.V.m. Anlage 2 der HOAI und § 19 i. V. m. Anlage 3 der HOAI zu erstellen. Die Vorhaben sind der Honoarzone II zuzuordnen. Es werden folgende Leistungen vergeben:

Grundleistungen der Leistungsphasen 1 bis 3 für Bebauungsplan und Flächennutzungsplan sowie besondere städtebauliche Leistungen innerhalb des Verfahrens nach Erfordernis:

-Erstellen von max. 3 städtebaulichen Entwürfen
-Ermittlung, Durchführung, Auswertung und Dokumentation formelle   Beteiligungsverfahren
-Benachrichtigung von Bürgern und Behörden über das Abwägungsergebnis
-Ermittlung der voraussichtlichen erheblichen Umweltauswirkungen
-Erstellen des Umweltberichts
-Bearbeiten der Anforderungen aus der naturschutzrechtlichen Eingriffsregelung und Bewerten etwaiger Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen
-Erstellen von Unterlagen im Rahmen von artenschutzrechtlichen Prüfungen oder Prüfungen zur Vereinbarkeit mit der Fauna-Flora-Habitat-Richtlinie -Kartieren von Biotoptypen, floristischen oder faunistischen Arten oder Artengruppen
-Abstimmung mit Erschließungsplaner
-Erstellen von Sitzungsvorlagen, Bekanntmachungstexten, Auslegungs- und Satzungsexemplaren sowie anderenUnterlagen

-Erstellen des Genehmigungsordners
-Erstellen der zusammenfassenden Erklärung nach dem Baugesetzbuch
-Übergabe endgültige Planunterlagen in 3-facher Ausfertigung nach Genehmigung/Satzungsbeschluss
-Digitalisierung der Unterlagen:
Einscannen des ausgefertigten Plans und Übergabe als .pdf-Datei
Anpassung der Daten für Übernahme in ein GIS-Programm (shape, xplanung)
-Teilnahme an bis zu 3 Gemeindevertretersitzungen/Arbeitsberatungen
-Ausarbeitung von Leistungskatalogen insbesondere für Bodengutachten und Vermessung
-Mitwirkung bei Vergabeverfahren für Leistungen Dritter
-Prüfen und Bewerten von Leistungen Dritter

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: November 2020

Beginn der Ausführung: Ende 2021 / Anfang 2022

 

Bitte melden Sie sich bis zum 19.10.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

 

Bitte melden Sie sich bis zum 01.09.2020 schriftlich oder per E-Mail an das:

Amt Hagenow-Land

Bahnhofstraße 25

19230 Hagenow

 vergabestelle@amt-hagenow-land.de 

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 14 Gebäudereinigungsarbeiten

Vergabenummer: 20034-14

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 14 - Gebäudereinigungsarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr

 - Reinigung während der Bauzeit
- Feinreinigung zur Übergabe ~ 305m²

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: Juni 2021

Dauer der Leistung: 1 Woche

ggf. Beginn der Ausführung: Juni 2021

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 13 Metallbauarbeiten

Vergabenummer: 20034-13

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 13 - Metallbauarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr

- Außentüren ( Stahlblech) 2 Stck.
- Innentüren (Stahlblech) 8 Stck., davon 3 Stck. T30
- Sektionaltore 3,60 x 4,00m 2 Stck.
- Fensterbänke außen

 

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 12 Außenanlagen

Vergabenummer: 20034-12

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 12 - Außenanlagen

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise. 

- Oberbodenabtrag:  2.800m²
- versickerungsfähige Pflasterflächen einschließlich Tiefborde : 1.015m²
- Rasenflächen : 1.560m²
- wassergebundene Sanddecke: 80m²

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 11 Elektro

Vergabenummer: 20034-11

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 11 - Elektro

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:
Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise. 

eine Hauptverteilung Elektro mit einer Hauptmessung,
ca. 2000 m Leitungen und Kabel
ca. 40 Stück Beleuchtungskörper

Sicherheitsbeleuchtung mit Einzelbatterieleuchten
Fernmeldeanschluss mit IP-Anschluss
Blitzschutzanlage
Außenbeleuchtung mit 2 Stück Mastleuchten

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 10 Heizung, Lüftung, Sanitär

Vergabenummer: 20034-10

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 10 - Heizung, Lüftung, Sanitär

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise.

 - Abmessungen: Länge= 21,28m
                           Breite = 10,97m
                           Höhe First = 6,12m
                           Höhe Traufe = 4,16m

Ver- und Entsorgungsanschlüsse ( Wasser, Abwasser, Gas)
Gebäudeinstallation : - Grundleitung
                                   - Wasser-, Abwasserleitungen
                                   - Sanitäranlagen
                                   - Be- und Entlüftung Sanitärräume
                                   - Abgasbeseitigung Fahrzeughalle
                                   - Heizungsanlage

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 9 Trockenbauarbeiten

Vergabenummer: 20034-09

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 9 - Trockenbauarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise.
Abmessungen: Länge 21,28m
                         Breite 10,97m
                         Höhe First 6,12m
                         Höhe Traufe 4,16m

- Leistungsumfang besteht aus Montagewänden, d= 150mm, Einsatz in Feuchträumen bzw. als
  F30- Trennwand
- Vorsatzschale für Sanitärinstallation, d=200mm
- abgehängte Akustik- Decke
- Wände raumhoch, Anschluss an das Sandwichdach
- Leistungen als Komplettleistungen ausführen einschließlich aller Fugen, Profile, Anschlüsse

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 8 Malerarbeiten

Vergabenummer: 20034-08

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 8 - Malerarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise.
Abmessungen: Länge 21,28m
                         Breite 10,97m
                         Höhe First 6,12m
                         Höhe Traufe 4,16m

- Anstrich der Außenwandflächen/ Innenwandflächen gemäß Farbkonzept
- Anstrich der Metallteile (Zargen, Rohrleitungen)
- Sockelanstrich
- Schriftzug am Gebäude

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 7 Klempnerarbeiten

Vergabenummer: 20034-07

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 7 - Klempnerarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise.
Abmessungen: Länge 21,28m
                         Breite 10,97m
                         Höhe First 6,12m
                         Höhe Traufe 4,16m

Dachrinnen und Fallrohre einschließlich Standrohre,
Ausführung als funktionsfähige Komplettleistung

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 6 Tischlerarbeiten

Vergabenummer: 20034-06

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 6 - Tischlerarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise.
Abmessungen: Länge 21,28m
                         Breite 10,97m
                         Höhe First 6,12m
                         Höhe Traufe 4,16m

Fenster:  - Kunststofffenster ( Kipp-, Drehkippfenster), Fensterbänke außen 
                und innen, hochliegende Fenster mit Kurbelgestänge, 13 Stück

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.

Gemeinde Toddin - Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr - Los 5 Fliesenarbeiten

Vergabenummer: 20034-05

Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name:
Straße:
PLZ, Ort:
Telefon/Fax:
E-Mail/Internet:

 

Amt Hagenow-Land für die Gemeinde Toddin
Bahnhofstraße 25
19230 Hagenow
03883/6107-41 / 03883/6107-35
vergabestelle@amt-hagenow-land.de / www.amt-hagenow-land.de

Vergabeverfahren: Beschränkte Ausschreibung ohne Teilnahmewettbewerb
Auftragsgegenstand:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr
Los 5 - Fliesenarbeiten

Ort der Ausführung: 19230 Toddin, Grünhofer Weg 1
Art und voraussichtlicher Umfang der Leistung:

Neubau Mehrfunktionshaus mit Nutzung für die Dorfgemeinschaft und Freiwillige Feuerwehr, eingeschossig, in traditioneller Bauweise.
Abmessungen: Länge 21,28m
                         Breite 10,97m
                         Höhe First 6,12m
                         Höhe Traufe 4,16m

Fliesen   : - Bodenfliesen (R11), Dünnbettverlegung, ca. 100m²
                 - Wandfliesen im Dünnbett, Verlegung auf Putzflächen bzw. GK- Ständerwänden
                 - als Komplettleistung einschließlich Fugen, Profile, Anschlüsse

voraussichtlicher Zeitraum der Ausführung

Fertigstellung der Leistung bis: 30.06.2021

Dauer der Leistung: 6 Monate (2 Monate TP)

ggf. Beginn der Ausführung: 01.11.2020

Bitte lesen Sie hier weiter: www.service.bund.de

Die Interessenbekundung kann formlos bis zum 17.10.2020

 gerichtet werden an das:

                                     Amt Hagenow-Land

                                     Vergabestelle

                                     Bahnhofstraße 25, 19230 Hagenow

oder per E-Mail an: vergabestelle@amt-hagenow-land.de.

 

Voraussichtlicher Beginn des Vergabeverfahrens: 19.10.2020.